FLE.XX-ZIRKEL

FLE.XX-ZIRKEL

Es ist unumstritten, eine aktive und gut trainierte Muskulatur ist für unsere Gesundheit, Fitness und unser Wohlbefinden das einzig nachhaltige Mittel. Um diesem Ziel nach zu kommen ist es wichtig die Muskulatur ganzheitlich, sowohl die Ausdauer, die Kraft, als auch die Beweglichkeit zu trainieren.

Daher freuen wir uns, dir heute die Revolution in Sachen Muskellängentraining vorzustellen:

”fle.xx - Das Rückgrat -Konzept!“

Mit den speziellen fle.xx Geräten/Übungen wird die abgeschwächte und verkürzte Muskulatur gleichzeitig gekräftigt und verlängert. Das damit verbundene Muskellängenwachstum ist der Schlüssel zur Schmerz- und Bewegungsfreiheit unserer Gelenke und unseres Rückens!

Das Ergebnis:
Schon nach wenigen Wochen findet der Körper zur natürlichen Beweglichkeit zurück. Schmerzen verschwinden und kehren bei regelmäßiger Wiederholung der Übungen auch nicht wieder. Das Wohlbefinden nimmt zu. Zusätzlich bekommt der Körper eine aufrechte Haltung, die er bis ins hohe Alter beibehält.

Zurück zu natürlicher Beweglichkeit und Schmerzfreiheit!